Edition #1 und #3 und als nächstes #DU?

Wir von neisscaps sind die einzigen Capsdesigner die in Editionen denken und fertigen lassen.

Die Edition #1 dreht sich rund um Berlin, also alles was die Stadt ausmacht und wofür sie steht bekommt diese #1 Edition, es ist geplant die alten zweistelligen Bezirksnummern der Post erneut zu beleben bspw. #36 für Süd/Ost Kreuzberg oder #21 für Moabit etc.

 

Die Edition #3 geht aus einer Streetart Kooperation mit dem Master Cage (C der 3. Buchstabe im Alphabet) hervor.

Seinerseits Mitglied der Glorious Five Artists seit den ´87 über die Stadtgrenzen bekannt für Graffiti und Fineart.

Cage Graffiti und Fineartist veredelt Unikate die durch das verwendete Textilspray selbstverständlich waschbar sind. 

In unseren Augen ist das etwas ganz groß- und einzigartiges und Wir freuen Uns sehr ihn für Dich/Uns gewonnen zu haben.

 

Als nächstes Projekt werden Wir die Edition #19 auflegen (Buchstabe S für Spiritualität) die Motive werden fantastisch,

das Cap Material wird Bambus als schnell nachwachsenden Werkstoff beinhalten, vertraut Uns, es wird neben dem für uns wichtigen Nachhaltigkeitsfaktor auch noch neiss aussehen!  

Getreu unserem slogan:

 

IN EDITIONS WE GROW (#edition1Berlin & #edition3Cage).

IN ARTISTS WE INVEST (Cage, YOU ?!? )

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Customer Service

Social Media

share us on:

us @:


MADE IN BERLIN