Wer Wir sind und wofür Wir stehen.

 

Dürfen Wir Uns vorstellen #neisscaps ein junges Berliner Klamottenlabel.  

Das sich Dir verschrieben hat, mit urbanen Caps aus Berlin, für Berlin und den Rest der Welt ein Zeichen zu setzten für Qualität und Design.

Wir vergeben Aufträge fast ausschließlich an Berliner Firmen und Dienstleister (bis zu 200% Veredelung ) , weil es uns wichtig ist die Hauptstadt und seine talentierten Menschen zu unterstützen. So kommen wir dann zur Aussage: "made in Berlin"

 

Mit Begeisterung und Freude möchten Wir verkünden, der slogan ist lebendig #edition3Cage hansprayed Unikate / #edition4drosan handpainted Unikate / #edition12leroy airbrushed Unikate. Jedes Cap ist einmalig und Wir sind begeistert. Für weitere Infos zu den Künstlern findest du auf der Startseite die Instagram links. 

 

 

Wir stehen auch für Veränderung, nämlich genau der Art die Wir vermissen. Ein faires und nachhaltiges Produkt das mit Eurer Hilfe immer geiler wird. Lasst Euch überraschen!

 

IN EDITIONS WE GROW!

IN ARTITS WE INVEST!
TO GET YOU NICELY DRESSED WITH NEISSCAPS!

MADE IN BERLIN

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Customer Service

Social Media

share us on:

us @:


MADE IN BERLIN